IMPRESSUM


Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt dieser Homepage sind:


Christian Schützenhuber, Jägerstraße 11, 83416  Saaldorf - Surheim, Tel.: 08654 / 62228,  e-mail: scapegoat-mail@web.de


 


Disclaimer:  Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.


 


Hinweis:  Die Gruppe Scapegoat verfolgt derzeit keine kommerziellen oder professionellen Ziele, sondern agiert vielmehr aus ideellen, hobbymäßigen Beweggründen heraus.


Die Homepage hat den Zweck der Präsentation unseres künstlerischen Schaffens und dient der eigenen kreativen Betätigung. Alle Texte beziehen sich auf unsere gegenwärtigen und früheren Bandaktivitäten sowie unsere persönlichen musikalischen Vorlieben. Alle Fotos stammen aus dem privaten Fotoarchiv der Band.


Die Veräußerung von Tonträgern oder T-Shirts findet nur vereinzelt im privaten Umfeld bzw. im Rahmen privater Kontaktaufnahme statt und hat in erster Linie Vorführcharakter.


Alle angebotenen Tonträger beinhalten ausschließlich selbst komponiertes und getextetes Songmaterial sowie selbst gestaltete Coverdesigns.


In dieser Homepage genannte oder vorgestellte Personen erfahren respektvolle oder wertneutrale "Behandlung" und Schutz der Privatsphäre. Sollte der Inhalt dieser Website trotzdem den Interessen einer der genannten Personen / Partei widersprechen, so bitten wir um Mitteilung, damit wir die betreffende Stelle kurzfristig korrigieren können.


Wir haben uns von der "Sauberkeit" aller externen Links, die auf unserer Homepage empfohlen bzw. verlinkt wurden, überzeugt. Dennoch distanzieren wir uns inhaltlich von ihnen und übernehmen keinerlei Haftung.


Die Texte und Bilder dieser Website haben keinerlei politische, sexuelle, diskriminierende oder vulgäre Inhalte.


Diese Homepage ist seit April 2004 online und wird in der Regel jeweils in der Mitte eines Monats aktualisiert.